Du bist hier: Sprüche | Kindermund

Besucher online  
 Fun

 Witze

 Fun-Texte

 Sprüche

 Täuschungen

 Fun-Bilder

 Magic


  Handy

 SMS-Sprüche

 SMS-Bilder

 Kostenlose SMS


 Games

 Tetris

 Bubble Puzzle

 Rohre verlegen

 Balance


 Links

 Funny-Toplist.de

 Funsurfen

 klamm.de

 The Fun-Page


 Homepage

 GIF




 

 Kindermund



Als die Männer zurückkamen waren sie steifgefroren. Sie standen um das prasselnde Feuer und wärmten ihre Glieder.


Als Mozart tot war hat einer alle seine Kompositionen gezählt und numeriert und eine Liste gemacht. Sie heißt das Knöchelverzeichnis.


Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort das sind die Seehunde.


Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine.


Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich daß man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt sondern wie man die Kinder selber macht.


Das Problem mit den alten Leuten wird nicht weniger obwohl so viele sterben. Aber es wachsen immer neue nach.


Der Hauptmann zog seinen Säbel und schoß den Angreifer nieder.


Der Mond ist kleiner als die Erde. Das liegt aber auch daran daß er soweit weg ist.


Der Ätna ist ein sehr tätiger Vulkan. Erst im letzten Jahr hatte er wieder eine gewaltige Erektion.


Der Sankt-Lorenz-Strom liegt in Amerika. Er ist so lang und breit daß er in Europa gar keinen Platz hätte.


Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen die gibt's gar nicht.


Die Christen wollten daß sich alle Menschen lieben und sie taten das auch bei jeder Gelegenheit. Da hatten aber die Römer was dagegen.


Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bißchen schwerer geht.


Die Periode der Königin Elisabeth dauerte 30 Jahre.


Cäsar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen.


Eine Halbinsel ist eine Insel die noch nicht ganz fertig ist.


Eines der nützlichsten Tiere die wir besitzen ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden das Fleisch von vorn bis hinten die Haut für Leder die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.


Es gefällt mir gar nicht wenn in einem alten Film nur tote Schauspieler mitspielen.


Es waren fast alle Rassen vertreten. Zur Begutachtung mußten die Besitzer mit ihren Hunden vor die Jury treten die meisten von ihnen wedelten dabei freudig mit dem Schwanz.


Im Dreißijährigen Krieg nannte man die besten und stärksten Soldaten Muskeltiere.


Im Mittelalter wurden die Menschen nicht so alt wie heute. Sie hatten auch nicht so starken Verkehr.


Orgel und Klavier unterscheiden sich vor allem dadurch daß an der Orgel die größeren Pfeifen sitzen.


Auf dem Standesamt geht es sehr feierlich zu. Während ein älterer Mann im Hintergrund leise orgelte vollzog der Standesbeamte an meiner Schwester die Ehe.


Siegfried hatte an seinem Körper eine besondere Stelle die er aber nur der Kriemhild zeigte.


Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.


Aber wir können uns das nicht leisten weil die Preise inzwischen gastronomische Ausmaße angenommen haben.


Als wir abends von der Wanderung wieder in der Jugendherberge eintrafen waren wir alle müde bis auf die Knochen. Auch unser Lehrer sagte er spüre sein Glied nicht mehr.


Kondolieren ist gratulieren wenn jemand gestorben ist.


Auf dem Markt muss man sich die Standfrauen sehr genau anschauen weil immer mal wieder eine dabei ist die zu wenig wiegt.


Da kam auch schon der Rettungswagen angebraust mit Blaulicht und Matterhorn.


Dabei (bei internationalen Konferenzen) schickt jedes Land seinen Vertreter ein damit der den anderen seine Meinung andreht.


Dann kam das Mittelalter. Johanna von Orleans wurde von George Bernhard Shaw kanonisiert und den Opfern der Pest wuchsen Brüste am Hals.


Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen denn die Schweine fraßen zu viel.


Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig


Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.


Wasser Marsch!"" befahl der Feuerwehrhauptmann und alle seine Männer die mit dem Rohr in der Hand bereitstanden gaben gleichzeitig einen starken Strahl Wasser ab.


Wenn der Schutzmann die Arme gespreizt hat will er damit verkünden daß er gerade keinen fahren läßt.
Sprüche

Anmachsprüche
Kindermund
Liebe ist...
Weisheiten




©