Du bist hier: Sprüche | Anmachsprüche

Besucher online  
 Fun

 Witze

 Fun-Texte

 Sprüche

 Täuschungen

 Fun-Bilder

 Magic


  Handy

 SMS-Sprüche

 SMS-Bilder

 Kostenlose SMS


 Games

 Tetris

 Bubble Puzzle

 Rohre verlegen

 Balance


 Links

 Funny-Toplist.de

 Funsurfen

 klamm.de

 The Fun-Page


 Homepage

 GIF




 

 Anmachsprüche



Hast du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben.


"Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex? Sie: "Nein!" Er: "Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten."


Ich bin so schlecht im Bett - das musst du erlebt haben!


Du hast Glück! Ich bin Single!


Ach, übrigens! Deine Haarfarbe passt wunderbar zu meinem Kissenbezug.


Cooles Outfit hast du an! Kann ich dich da rausreden?


Wenn du mit mir schlafen willst, sag nichts - lächel nur...


Hast du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus!


Sag mal - möchtest du deine Eltern heute nicht mal richtig überraschen und einfach nicht nach Hause gehen?


Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Oder soll ich noch mal reinkommen?


Ich würde gerne der Grund für deine heutige schlaflose Nacht sein.


Das Leben ist ein großes Puzzle und du bist das Stück, das mir fehlt.


Ich habe mich verlaufen. Darf ich mit zu dir?


Hast du ein Foto von dir dabei? Ich möchte dem Weihnachtsmann helfen, meinen Wunschzettel zu erfüllen.


Entschuldigung! Macht es dir was aus, wenn ich dich eine Minute anstarre? Ich möchte mich an dich in meinen Träumen erinnern.


Hätte ich gewusst, wie schwer es ist, deine Hand los zulassen, dann hätte ich sie niemals berührt.


Wenn du nicht weißt, wo du mit deinen Händen hin sollst, gib sie mir, ich halt sie für dich fest!


Hallo... Mein Arzt hat mir verboten, mich mit dir zu unterhalten. Er hat Angst, dass ich eine Zuckerkrankheit bekomme, weil du zu süss bist...


Ich hab meinen Haustürschlüssel verloren, kann ich bei dir schlafen?


Entschuldige bitte die Störung: Ich bin von der Knutschbehörde und gesetzlich dazu verpflichtet dein Kusstalent zu testen!


Ich stehe nicht auf One-Night-Stands aber hast du mal 5 Minuten Zeit???


Ich habe den Sommer, den Frühling, den Herbst und den Winter erlebt! Doch keiner dieser Naturgewalten hat mich so beeindruckt, wie ein Blick in deine Augen!


Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich dich aus !!!


Sex macht schlank. Lass uns gemeinsam abnehmen.


Schläfst du heute Nacht auf deinem Bauch? Nicht?! Darf ich dann darauf schlafen??!!


In den Himmel zu kommen kannst du vergessen, denn es ist eine Sünde so süss, nett und sexy zu sein wie du!


Bist du heute mit einem Lächeln aufgestanden oder warum scheint heute überall die Sonne?


Liebe ist eine Krankheit, die man im Bett auskuriert. komm lass uns gemeinsam krank sein.


Ich habe meine Telefonnummer verloren. Kann ich deine haben?
Sprüche

Anmachsprüche
Kindermund
Liebe ist...
Weisheiten




©