Du bist hier: SMS-Sprüche | Liebe/Freundschaft

Besucher online  
 Fun

 Witze

 Fun-Texte

 Sprüche

 Täuschungen

 Fun-Bilder

 Magic


  Handy

 SMS-Sprüche

 SMS-Bilder

 Kostenlose SMS


 Games

 Tetris

 Bubble Puzzle

 Rohre verlegen

 Balance


 Links

 Funny-Toplist.de

 Funsurfen

 klamm.de

 The Fun-Page


 Homepage

 GIF




 

 Liebe und Freundschaft



[1] [2] [3] [4] [5]


Lust auf Verstecken? Ich versteck mich, du suchst! Wenn du mich findest, darfst du mich küssen! Falls du mich nicht finden solltest - ich bin im Schrank!


Freunde sind die Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in deiner Zukunft zu dir stehen!!


Ich Liebe Dich, kann nichts dafür,
dass sich mein Herz so sehnt nach Dir.
Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich.
Es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH!


All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab, ist nicht mehr wichtig für mich.


Ich liebe Dich, doch Du weißt es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde ich eine Freundin verlieren! Lieber sie als Dich?!


Du hast mir das Lachen gezeigt, mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt, wie es ist zu leben!


Ein Leben ohne Liebe ist einsam.
Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam.
Aber ein Leben ohne Dich
ist für mich nicht lebenswert!


Immer zusammen,
doch ewig getrennt,
weil keiner seine Gefühle
beim Namen nennt.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Ich kann’s nicht beschreiben, es ist nun mal da, das Gefühl wahrer Liebe - so warm und so klar.


Rate mal, wer an dich denkt und dir einen Schmatzer schenkt!


Darf ich heut Nacht ein Schäfchen sein, knuffig weich und niedlich klein, zähl mich in den Traum hinein, so kann ich dir dann näher sein, sag wär das nicht fein?


Du stehst nie in der Zeitung wie die Großen dieser Welt, doch für mich bist du so wie du bist im Kleinen ein Held.


Hier sitze ich nun ganz allein, still in meinem Kämmerlein. Du rufst nicht an und mailst mir nicht, ich hoffe du vergisst mich nicht!


Na da guckste, Absender suchste, Gedanken bei dir, Bussi von mir, denke an dich, Absender ICH!


Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne.


If you wake up in a brown bag one night, don't worry, I just told SANTA that I want you for christmas.


Das Ziel ist weit der Weg beschwerlich doch was mich erwartet das ist herrlich! Welch Verlangen welch ein Sehnen dich endlich in den Arm zu nehmen.


Das Schlafen fällt mir wirklich schwer. Mir fehlt dein hübsches Lächeln sehr. Hast mich in deinen Bann gezogen. DAS ist wirklich ungelogen. Mein Herz gehört DIR!


Du bist mehr als ein Traum, denn welcher Traum kann Herzen klau'n? Nachts so nah doch Tags so fern, seit ich dich kenne, schlaf ich gern!


Die Angst sich zu verlieben muss nicht die Angst vor der Zukunft sein...


Knuddel Dein Kissen, kuschel Dich ein, in Deinen Träumen werd ich dann immer bei Dir sein. Ich liebe Dich!

[1] [2] [3] [4] [5]
SMS-Sprüche


Liebe/Freundschaft
Lustig

© Clairette Neumann 2001 - 2003