Du bist hier: SMS-Sprüche | Liebe/Freundschaft [5]

Besucher online  
 Fun

 Witze

 Fun-Texte

 Sprüche

 Täuschungen

 Fun-Bilder

 Magic


  Handy

 SMS-Sprüche

 SMS-Bilder

 Kostenlose SMS


 Games

 Tetris

 Bubble Puzzle

 Rohre verlegen

 Balance


 Links

 Funny-Toplist.de

 Funsurfen

 klamm.de

 The Fun-Page


 Homepage

 GIF




 

 Liebe und Freundschaft



[1] [2] [3] [4] [5]


Es ist Nacht und ich schau hoch, ich seh keinen Stern, wo sind sie bloß? Ihre Kraft und ihr Leichten, sie fehlen mir, genau wie das süße Lächeln von dir!


Wenn du einmal traurig bist, nicht mehr weißt was richtig ist, dann schließ die Augen, träum von mir und stell dir vor ich wär bei dir!!!


Freunde finden das kann jeder, Freunde behalten ist eine Kunst. DU bist ein echter Freund, und für mich ein grosser Künstler. Danke dass es Dich gibt!


Erotik ohne Liebe ist wie eine Gitarre ohne Saiten. Man kann so tun als würde man sie spielen, aber es kommt keine Musik heraus.


Ich will dich ja nicht von der Arbeit abhalten,denn ich weiß,daß du beschäftigt bist.Aber es ist sehr wichtig und du musst es gleich wissen: Hab dich lieb!


Du fragtest mich was mir wichtiger ist, "du" oder "mein Leben". Ich sagte "mein Leben"! Du gingst fort ohne zu wissen, dass du mein Leben bist!!


Warum ich dir schreibe? Weil ich an dich denke! Warum ich an dich denke? Weil ich dich vermisse! Warum ich dich vermisse? Weil ich dich liebe!


Darf ich Dich was fragen, ich kann es nicht ertragen, liebst Du mich auch so sehr? Dann komm doch schnell hierher.


Ich habe schon sehr viele sms gelesen, aber nicht einmal 1000 Sprüche können nur annähernd ausdrücken wie verdammt wichtig du mir bist!


Es gibt ein Rätsel das ich nie verstand, wenn 2 Menschen, die sich liebten, tun als hätten sie sich nie gekannt.


Jeder hat so seine Schwächen und ich glaube, meine bist du!!!


Die Piraten wären ganz neidisch wenn sie wüssten, dass ich einen so kostbaren Schatz wie dich habe!

[1] [2] [3] [4] [5]
SMS-Sprüche

Liebe/Freundschaft
Lustig


©