Du bist hier: Witze | Gemeine [2]

Besucher online  
 Fun

 Witze

 Fun-Texte

 Sprüche

 Täuschungen

 Fun-Bilder

 Magic


  Handy

 SMS-Sprüche

 SMS-Bilder

 Kostenlose SMS


 Games

 Tetris

 Bubble Puzzle

 Rohre verlegen

 Balance


 Links

 Funny-Toplist.de

 Funsurfen

 klamm.de

 The Fun-Page


 Homepage

 GIF




 

 Gemeine Witze



[1] [2]


Der Firmenchef ruft aus dem Büro an.
Der kleine Ralf geht ran: "Hallo?"
"Ich bin's, hol mir mal die Mami."
"Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett."
"Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!"
Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:"
"Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool."
"Wir haben doch gar keinen Swimmingpool."
"Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!..."


Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu um zu erfahren, was dies ist. Auf halben Weg erkennt er Rauchschwaden aufsteigen und denkt sich, daß dort etwas passiert sein muß und galoppiert nun darauf zu. Dort angekommen sieht er ein abgebranntes Haus und ein kleines Mädchen sitzt heulend vor dem Haus. Er fragt sie: "Was ist denn hier passiert?"
Das Mädchen antwortet: "Oh es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet."
Darauf steigt der Cowboy von seinem Pferd herunter, macht seinen Hosenlatz auf, und sagt: "Tja Mädel, heut ist nicht Dein Tag."


Was bekommt ein stummes, taubes und blindes Kind zu Weihnachten?
Krebs...


Ein Mann sitzt in der Keipe und hat ein Glas vor sich stehen. Ein Freund kommt herein, nimmt das Glas und kippt den Inhalt runter, ohne zu fragen. Da erbost sich der erste:
"Was soll das eigentlich? Was hab ich nur getan. Ich hab heute wirklich einen total beschissenen Tag hinter mir: Bei der Arbeit bin ich rausgeflogen, auf dem Heimweg hab ich einen Unfall gebaut. Totalschaden. Meine Frau erwisch ich mit meinem besten Freund im Bett, mein Sohn hat ne Bank überfallen und ist erwischt worden und meine Tochter ist schwanger und weiß nicht mehr, von wem. Und dann kommst Du daher und trinkst mein Gift aus..."


Papa und Sohn machen Rundflug im Sportflugzeug mit.
Pilot: "Was ich nicht ausstehn kann, sind Quasselköppe! Wenn Sie den Flug durchhalten, ohne ein Wort zu sagen, kriegen Sie den halben Preis."
Danach: "Alle Achtung, Sie können wirklich schweigen, mein Herr."
Er: "Leicht war's nicht, vor allem, als bei Ihrem letzten Looping mein Sohn rausfiel..."


Eine Kneipe. Eine hübsche Blondine kommt an den Tresen und deutet dem Barkeeper an, er möge zu ihr kommen. Sie deutet ihm weiter an, sie möchte ihm etwas ins Ohr flüstern. Also beugt er sich zu ihr hin. Sie beginnt ihm seinen Bart zu kraulen und fragt ihn: "Sind Sie hier der Chef?"
Er verneint. Sie streichelt sein Gesicht mit beiden Händen und fragt erneut: "Können Sie ihn herrufen? Ich müsste mit ihm sprechen."
Und sie beginnt ihm mit beiden Händen durch Bart und Haare zu fahren. Er bedauert, der Chef sei nicht im Hause.
"Ich hätte da eine Nachricht für ihn, könnten Sie sie ihm bestellen?"
Und sie beginnt, ihren Zeigefinger in seinen Mund zu rein und raus zu schieben.
"Ja, dass kann ich schon machen. Wie lautet sie?" sagt der Barkeeper und die Lady antwortet:
"Sagen Sie ihm, dass auf der Damentoilette kein Klopapier mehr ist..."


Was würde Lady Di machen, wenn Sie noch leben würde ?
Am Sargdeckel kratzen...


Im Altersheim werden an die über 70-jährigen Männer zweimal am Tag eine halbe Viagra ausgeteilt. Morgens zum Frühstück, damit sie sich nicht mehr auf die Schuhe pinkeln, und abends, damit sie nicht aus dem Bett rollen...


Sagt der eine zum anderen:
"Ich glaube, meine Frau ist tot. Im Bett ist sie so wie immer, aber in der Küche sieht es aus wie Sau..."


Zwei Polizisten fischen einen toten Polen aus der Donau, der einen Knebel im Mund hat, eine schwere Eisenkette um den Körper geschlungen und die Füße in einem Zementblock eingeschlossen.
"Typisch", sagt der eine zu seinem Kollegen, "klauen immer mehr, als sie tragen können..."


Was ist das: Eine Leiche und zwei Bretter?
Ein Jesus-Bausatz...


Was macht eine Eskimo -Frau auf einer Eisscholle? Abtreiben...


Was haben Ray Charles' Eltern als Strafe getan, wenn Klein-Ray besonders unfolgsam war?
Sie haben die Möbel in ihrer Wohnung umgestellt...


Die Rodeo-Stellung:
Der Mann nimmt sie von hinten und sagt dann: "Ich habe AIDS !". Dann muß er versuchen, drei Minuten auf ihr zu bleiben...


Der Systemanalytiker testet den neuen Computer, der angeblich alle Fragen beantwortet: "Wo ist mein Vater?" tippt er die erste Frage. Erscheint auf dem Monitor: "Vater ist zum Surfen in der Südsee." "Falsch", gibt der Analytiker ein. "Mein Vater ist vor zwei Jahren gestorben." "Irrtum", erscheint auf dem Bildschirm, "gestorben ist der Mann Deiner Mutter."


"Nehmt ihr noch Müll mit?" brüllt die Hausfrau, mit Lockenwicklern im Haar, halbnackt und in jeder Hand zwei Müllsäcke. "Aber klar" brüllt der Müllmann zurück, "spring auf..."


Sagt die Frau nach der Hochzeitsnacht zu ihrem Mann:
"Koch schon mal Kaffee. Oder kannste das auch nicht?"


Zwei Nachbarinnen unterhalten sich auf dem Hof.
Meint die eine: "Bald werden wir in einer schöneren Umgebung wohnen!"
Entgegnet die andere kühl: "Und wir in einer ruhigeren Gegend!"
"Ach sie ziehen auch um?"
"Nein, wir bleiben hier..."


Es ist Nacht, als ein alter Mann mit Buckel von der Kneipe nach Hause geht. Er entschließt sich eine Abkürzung über den Friedhof zu nehmen. Als er ihn passiert hört er auf einmal eine Stimme. "hey!" ruft es von irgendwo.
Der Alte sieht sich um, kann aber niemanden sehen. Da spricht die Stimme wieder: "hey! Was hast du auf dem Rücken?"
"Einen Buckel." antwortet der Alte.
Auf einmal kommt eine Hand und nimmt ihm den Buckel weg.
Tags darauf erzählt der Mann in der Kneipe von diesem Vorfall. Ein anderer mit Holzbein hört diese Geschichte. Da er eh nichts zu verlieren hat entschließt er sich, auch bei Nacht über den Friedhof zu gehen. Dort angekommen hört er auch diese Stimme: "hey!" wieder war niemand zu sehen. Die Stimme fragte auch ihn: "hey! Was hast du auf dem Rücken?"
"Nichts" antwortete der Mann. Auf einmal kam wieder die Hand "hier, hast´n Buckel"


Warum macht Sex mit dicken, häßlichen Frauen am meisten Spaß?
Sie geben sich so viel Mühe, weil Sie denken, es könnte das letzte Mal sein ...


Der Besucher im Krankenhaus fragt die Schwester: "Wo liegt der Patient, der von der Dampfwalze überfahren wurde?" "Zimmer 324 bis 329!"


Was macht ein Leprakranker am Strand? Er liegt auf der faulen Haut!

[1] [2]
Witze


Die Witze Kategorien
Berufe
Blondinenwitze
DDR-Witze
Diverse
Gemeine
Männer und Frauen
Musikerwitze
Nationen
Politikerwitze
Tierwitze
Versaute Witze

©